Schatten Wyngens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schatten Wyngens

Im Königreich Wyngen herschen Spannungen. Die rechtmäßige Königsfamilie wurde vertrieben und ob jemand aus der Familie überlebt hat weiß niemand. Es herrscht eine Zeit voller Furcht. Nur die stärksten überleben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Hintergrundgeschichte

Nach unten 
AutorNachricht
Natsuki
Admin



Anzahl der Beiträge : 8958
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29

Die Hintergrundgeschichte Empty
BeitragThema: Die Hintergrundgeschichte   Die Hintergrundgeschichte EmptySo Apr 07, 2013 11:32 pm

Vor mehreren Jahren gab es einen Angriff auf die Hauptstadt Wyngens. Sir Conroi, der herrscher eines benachbarten Landes, hegte schon immer einen Groll gegen die Herrscherfamilie Wyngens. Der Angriff glückte ihm und die rechtmäßige Familie wurde vom Thron gestoßen. Sir Conroi ließ die gesamte Familie ins Reich der Toten reisen. Nur die jünste Tochter des Königs konnte entkommen, aber niemand weiß wo sie ist. Alle dachten, sie wäre in den Wald gelaufen, weshalb jeder sie für tot hält. Sir Conroi jedoch will kein Risiko eingehen. Seid nunmehr 12 Jahren sucht er die ehemalige Prinzessin, weil er fürchtet, dass sie noch lebt. Und das tut sie auch. Inzwischen ist sie zu einer jungen Frau von 18 Jahren herangewachsen, die gelernt hat zu kämpfen und mit Magie umzugehen, um zu überleben. Obwohl sie jeden Grund dazu gehabt hätte, hegt sie jedoch keine Rachegedanken gegen Sir Conroi. Zwar ist ihre Familie Tod, aber sie hat sich durch diese immer Unterdrückt und eingesperrt gefühlt. Jetzt jedoch ist sie frei. Aber sie sieht, wie sehr das Volk unter der Tyrannei vom Sir Conroi leidet. Die Bauern besitzten schon wenig genug und müssen große abgaben leisten, viele leiden Hunger und wer die Steuern nicht bezahlen oder sonstige geforderte Abgaben nicht leisten kann, der sollte hoffen nur mit einem langen Aufenthalt in den Kerkern davon zu kommen. Sie will sich dieses Leid nichtmehr ansehen und will für ihr Volk kämpfen. Aber sie kann den Tyrannen nicht alleine besiegen...
Nach oben Nach unten
https://wyngen.forumieren.com
Natsuki
Admin



Anzahl der Beiträge : 8958
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29

Die Hintergrundgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Hintergrundgeschichte   Die Hintergrundgeschichte EmptyMo Apr 22, 2013 9:59 pm

Um den Tyrannen zu besiegen braucht sie Freunde. Neben Shane und dessen Begleiterin Gina, die eine Gestaltwandlerin ist, bekommt sie nun auch Hilfe von Gwen, der sie geholfen hat den Humunkulus, den sie erschuf, zu besiegen und von deren Begleiter Corwin, er ist ebenfalls ein Gestaltwandler und wurde von Himiko geheilt, als der Humunkulus ihn wahrscheinlich töten wollte. Zusammen sind sie mit noch ein paar anderen in das Dorf Hageba gegangen. Aufgrund der hohen Steuern leiden die Menschen Hunger und das, was sie von ihrer Ernte behalten können macht sie krank. Himiko konnte mit Gwens Hilfe und den von Kayiri gemalten Bannkreis das Monster besiegen, dass für die schlechten Ernten verantwortlich war. Dank Laila gab es diesmal auch genügend Ernte, für das Dorf. Jetzt muss Himiko, deren eigentlicher Name Alicia Secil ist, das Dorf um Hilfe bitten, sie bei ihrem Kampf zu unterstützen. Das will sie am Abend der Dankesfeier tun.
Nach oben Nach unten
https://wyngen.forumieren.com
Natsuki
Admin



Anzahl der Beiträge : 8958
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29

Die Hintergrundgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Hintergrundgeschichte   Die Hintergrundgeschichte EmptyDi Mai 07, 2013 8:05 am

Nachdem Himiko bei der Dankesfeier ihre Herkunft preisgegeben hat und die Kitsune um Hilfe gebeten hat schien erstmal alles in Ordnung. Sie ist mit ihren Freunden bald weiter nach Artika, der Hauptstadt Taigas gegangen. Dort gab es jedoch eine böse Überraschung. Sie und Gwen wurden regelmäßig von Leuten bedroht, die wussten wer Himiko waren. In der Stadt konnten sie ihr nichts tun, weshalb sie lediglich versuchten sie einzuschüchtern. So wurden sie und Gwen einmal brutal zusammengeschlagen. Als ein paar Leute aus der Gilde Madragora kamen rannten die Täter davon. Sie haben Himiko noch öfters bedroht, konnten aber nicht weiter machen.
In Artika wurde Himiko von dem König und seiner Frau, Wendy, als die wahre Thronfolgerin anerkannt. Da sie Freunde ihrer Familie waren kann sie dort immer Schutz suchen. Nachdem sie sich in der Bücherei mit einem weiterem Gebiet der Magie vertraut gemacht hat zogen sie weiter nach Flora. Sie wollten sich dort wieder mit der Kitsune Nami, der Elfe Laila und dem Alchemisten Kayiri treffen. Allerdings gab es dort ein paar Probleme. Shane und die Gestaltwandlerin Gina wurden verletzt. Himiko, Gwen und der Gestaltwandler Corwin blieben unverletzt. Jedoch waren sie direkt nach dem Vorfall, bei dem sich Shane und Gina verletzt haben, umzingelt von einigen Räubern. Da alle bereits Pfeil und Bogen auf sie gerichtet hatten konnten sie nichts tun, als ihnen in ihr Lager zu folgen.
Gleichzeitig war Laila in einer Schlucht, um einige Räuber dort zu verjagen. Allerdings wurde sie etwas verletzt. Außerdem hat sie erfahren, dass ein Mordauftrag, mit Himiko als Ziel rausgegeben wurde.
In Wyngen kommen noch mehr Probleme dazu. Tom, der Anführer einer Gruppe, die der alten Königsfamilie feindlich gegenübersteht weiß, wer die Prinzessin ist und wo sie momentan hin ist. Ein Freund von ihm war in dem Dorf der Kitsune und hat das Fest mitbekommen. Während eines nächtlichen Treffens hat er Sir Conroi davon erzählt, so dass dieser nun weiß, dass Himiko tatsächlich lebt und ihn stürzen will. Dank Nami und Gwens kleinen Bruder Jereth kann sich die Gruppe nach ihrem Zusammentreffen drauf vorbereiten.
Während Himiko, Shane, Gwen, Gina und Corwin in dem Versteck der Räuber festsaßen hat sich Laila entschlossen, in dieses "Versteck", das schon fast ein kleines Dorf war, zu gehen, um mit dem Anführer Sam zu reden. Was sie nicht wusste war, dass Nami und Jereth schon in der Nähe des Verstecks waren und überlegten, wie sie ihnen helfen konnten. Laila traf Kayiri zufällig im Wald und während sie auf dem Weg zu dem Versteck war sahen sie Nami und Jereth. Als Laila erfuhr, dass ihre Freunde in dem Versteck gefangen gehalten wurden ging sie rein. Dank ihrer Hilfe konnten Himiko, Shane, Gwen, Gina und Corwin das Versteck ohne weitere Probleme verlassen.
Nach oben Nach unten
https://wyngen.forumieren.com
Natsuki
Admin



Anzahl der Beiträge : 8958
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29

Die Hintergrundgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Hintergrundgeschichte   Die Hintergrundgeschichte EmptyDi Mai 14, 2013 9:46 am

Nachdem sie aus dem Räuberversteck raus waren kam noch eine Person zu ihrer Gruppe. Sein Name war Jasper. Er kannte Himiko und hatte sie gerettet, so dass sie damals dem Angriff entkommen konnte. Allerdings kann sie sich nicht mehr an ihn erinnern. Als sie mit Laila dann nach Tull zum Schloss des Königs der Elfen gingen kam er mit, um sie wenn nötig zu beschützen. Als sie mit dem Elf sprachen stimmte allerdings etwas nicht. Es waren viel zu viele Wachen im Thronsaal. Sie kamen aber unbeschadet aus dem Schloss. Allerdings würde der Elfenkönig Himiko erst dann sein Zugeständnis geben, wenn sie es geschafft hat die Lebensbäume Floras zu retten. Die Lebensbäume wurden den Elfen von Natura, ihrer Göttin, gegeben und schenken dem Land das Leben. Da sie aber krank sind und sterben sind die Wälder in Gefahr. Himiko und ihre Freunde finden heraus, wo das Problem liegt. Der seltsame Nebel um die Bäume macht sie krank und sie schaffen es ihn zu vertreiben. Himiko und Gwen bekommen dafür von Natura eine Kette. Shane bekommt, ohne dass sie es wissen, auch ein Geschenk und Natura verspricht ihnen, da zu sein, wenn sie sie wirklich brauchen. Das alles verlief aber nicht problemlos. Während Himiko und Jasper in der Schlucht einen Lebensbaum suchten wurden sie Angegriffen. Sie schafften es, ihre Angreifer zu vertreiben, allerdings bekam Jasper einen Schwertstich in die Seite ab. Himiko heilte ihn.
Nachdem die Gruppe wieder zusammen gefunden hat gingen Himiko, Gwen und Shane zum König der Elfen. Diesmal waren weniger Wachen im Thronsaal, offensichtlich waren die anderen Himikos und Jaspers Angreifer gewesen. Der König gab Himiko aber wie versprochen sein Zugeständnis. Draußen auf dem Marktplatz gingen sie zu einem Stand, wo sie Jasper treffen wollten. Als sie dort waren tauchten jedoch kurz danach ihre Verfolger aus Artika auf. Himiko zog Jasper in die Umkleide, die neben den Stand war, um sich zuerst vor ihnen zu verstecken. Shane versuchte sich mit Gwen aus der Stadt zu schleichen. Gwen und Shane bekamen dabei Hilfe von zwei Elfen, sie erklärten ihnen, dass die Kette ein Zeichen Naturas ist (Gwen und Himiko trugen ihre.) Da sie unter dem Schutz Naturas stehen, stehen sie auch unter dem Schutz der Elfen. Gwen und Shane und die zwei Elfen wurden jedoch weiterhin von zweien der Männer verfolgt. Als sie ihnen auch in den Wald Natura folgten haben die Elfe Carola und der Elf, der Lailas Vater war, die Männer mit Pfeilen erschossen.
Himiko und Jasper versteckten sich während dessen immernoch in der Umkleide, da einer der Männer sehr nah am Stand war. Als sie sich in der Enge leise miteinander unterhielten kam es fast zu einem Kuss zwischen den beiden. Da Himiko das aber noch nicht wollte wich sie zurück. Als sie sich später rausschlich wurde sie von jemandem weg gezogen. Jasper folgte ihr und wurde ebenfalls von jemanden abgefangen. Es waren Carola und Lailas Vater, die wieder in die Stadt gekommen sind, um auch den beiden rauszuhelfen. Sie brachten sie in den Wald und töteten den dritten und letzten Verfolger. In dem Wald unterhielt sich Himiko eine Zeit lang mit Jasper. Er erzälte ihr, dass er sie vor 12 Jahren gerettet hat und sie wieder beschützen wolle. Außerdem kam es nun doch zu einem Kuss zwischen den beiden. Allerdings blieb es nicht lange friedlich, da sie nach Stalagnia weiter mussten. Sie verabschiedeten sich von Cornelia und Lailas Vater. Allerdings trennten sich damit auch ihre Wege.
Gwen hat von Kayiri erfahren, dass ihr Vater in Wyngen ist und macht sich mit Jereth auf ihn zu suchen. Corwin ging mit ihnen.
Laila sollte versuchen, die Unterstützung der Gilden zu bekommen. Sie wurde von einem jungen Dieb namens Matthew begleitet.
Der Rest (Himiko, Kayiri, Shane, Nami, Gina und Jasper) wollten nach Stalagnia, um die Zusage des letzten Königs zu bekommen. Vorher musste Himiko jedoch etwas erledigen: Jereth war durch einen Fluch an Himikos Pferd gebunden und konnte sich nicht zu weit von ihm entfernen. Himiko wollte ihr Pferd mitnehmen und löste den Fluch. Das hatte schreckliche Konsequenzen.
Der Fluch bestand aus einer Lebensverdingunsmagie. Als sie die Magie aus Stern (ihrem Pferd) entnommen und zerstört hat wurde sie von dem Fluch getroffen. Das passiert demjenigen, der die Quelle der Magie angreift. Sie wurde von sehr vielen Blitzen gleichzeitig getroffen und brach bewusstlos zusammen. Jasper brachte sie sofort mit Stern nach Stalagnia. Sie kamen an einer Hütte vorbei. Der Mann hat schon öfter Menschen von solchen leiden geheilt und behandelte Himiko, die schon fast im sterben lag. Ihr Zustand besserte sich, allerdings nur für ein paar Stunden. Als er sich über Nacht plötzlich wieder verschlimmerte erklärte er Jasper, dass sie sofort in das Krankenhaus in Erso müsse.
Er machte sich sofort auf den Weg. Die anderen folgten ihm zu Fuß. In dem Krankenhaus wurde Himiko sofort behandelt. Nach einigen Stunden der Behandlung konnte eine Ärztin sagen, dass sie auf jeden Fall überleben wird. Dennoch ein Schock: Die Frau weiß, wer Himiko ist, da sie früher selbst in Wyngen lebte und fliehen muss. Außerdem hat ein Mann sie belauscht und ist dann zum Markt. Jasper hat ihn während der Verfolgung aus den Augen verloren. Nun muss Himiko ersteinmal wieder gesund werden. Wer der Mann war bleibt aber ein Geheimnis.
Nach oben Nach unten
https://wyngen.forumieren.com
Natsuki
Admin



Anzahl der Beiträge : 8958
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29

Die Hintergrundgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Hintergrundgeschichte   Die Hintergrundgeschichte EmptySa Mai 18, 2013 12:38 am

Himiko ging es schnell besser, das war auch gut. Als niemand außer ihr in ihrem Zimmer war schlich sich der unbekannte Mann rein. Es war ihr vierzehn Jahre älterer Bruder. Er war während des Angriffs bei seiner damaligen Verlobten und hat den Angriff deshalb überlebt. Jetzt will er sie in das Schloss bringen. Der Plan gefällt Himiko aber gar nicht. Sie soll mit Conroi verlobt wefden. Damit hätte er sie scheinbar unter ihrer Kontrolle und die Jagd auf sie würde aufhören. Außerdem wäre sie schon einmal im Schloss und könnte versuchen, Conroi loszuwerden. Da sie das alles nicht wollte versuchte sie, zusammen mit ihren Freunden, aus der Stadt zu entkommen. Allerdings erwischte ihr Brudrr sie und brachte sie zu seinem Wohnsitz, um sie von dort aus nach Wyngen zu bringen.
Nach oben Nach unten
https://wyngen.forumieren.com
Natsuki
Admin



Anzahl der Beiträge : 8958
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29

Die Hintergrundgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Hintergrundgeschichte   Die Hintergrundgeschichte EmptyDo Mai 30, 2013 8:05 am

Himiko wurde nach Wyngen gebracht. Gwen hat sich zuvor als Dienerin im Schloss eingeschlichen und Jasper als Wache. Er und ein anderer Wachmann wurden dazu abkommandiert, Himiko zu bewachen. Conroi wollte verhindern, dass sie irgendetwas machen konnte. Die Tage im Schloss schleppten sich dahin. Allerdings fürchtete sie sich vor den Verlobungsball, da fester Bestandteil des Balles ein Kuss, zwischen den Verlobten war. Jasper hielt es nicht aus und verschwand erstmal aus dem Schloss. Himiko entschuldigte sich und ging ihn suchen. Conroi plante währenddessen, wie er Himiko loswerden konnte. Eine Möglichkeit sah er bei dem Turnier, dass in ein paar Tagen stattfinden sollte. Dor waren einige Kopfgeldjäger, die von der Nachricht, dass die Prinzessin in Wyngen ist, angelockt wurden und das Geld für den Auftrag wollten, der ihren Kopf verlangte. Während des Turniers tauschte sie jedoch mit einem Ritter, so trat sie gegen einen der Kopfgeldjäger an. Dieser wollte allerdings nicht gegen sie kämpfen und kämpfe deshalb auch nicht ernsthaft. Mitten im Kampf wurde von irgendwo ein Pfeil auf sie geschossen. Der Kopfgeldjäger, gegen den sie grade kämpfte wehrte den Pfeil ab. Die Folge daraus war, dass er festgenommen wurde. Es wurde als Grund vorgeschoben, dass der verhinderte Tod der Prinzessin, dessen Tod von Conroi geplant wurde, nur dazu dienen sollte, sich beim Volk beliebter zu machen, um dann einen Angriff auf Conroi zu verüben.
Im Kerker sprach Conroi selbst nochmal mit ihm und bot ihm an, dass er sein eigenes Leben retten konnte, wenn er dafür Himiko umbringt. Als er ablehnte wurde ihm gesagt, dass ihn die Todesstrafe wegen Hochverrat erwartete. Allerdings stand Himiko mit einem Schwert hinter Conroi. Nach einem kurzen Wortwechsel verließ er die Kerker, um kurz darauf ein paar Wachen runter zu schicken. Himiko hatte aber in der Zeit schon den Kopfgeldjäger, Markus, befreit und zu einem Geheimgang unter dem Schloss gebracht. Dort haben Jereth und Jasper ihn abgeholt. Sie hat sich noch von Jasper verabschiedet, da dieser nicht mehr am Schloss bleiben konnte. Kurz darauf kamen auch Wachen runter, die sie dann in den Kerker sperrten.
Nach oben Nach unten
https://wyngen.forumieren.com
Natsuki
Admin



Anzahl der Beiträge : 8958
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29

Die Hintergrundgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Hintergrundgeschichte   Die Hintergrundgeschichte EmptyDo Jul 11, 2013 8:54 am

Bis kurz vor der Hochzeit wurde Himiko im Kerker festgehalten, denn Conroi bekam inzwischen doch Angst. Wie sich herausstellte steckte er hinter dem Zubog und nun wollte er wissen, wie Himiko es geschafft hat diesem zu entkommen. Denn der Zubog wird erschaffen, um sein Ziel auszulöschen und das Ziel dieses Zubogs ist Himiko. Solange der Zubog existiert lebt auch das Ziel noch. Deswegen wusste Conroi auch all die Zeit, dass sie noch lebte.
Dank ihrer Freunde Shane und Kayiri und den Spielleuten konnte die Hochzeit rechtzeitig verhindert werden. Das aber in allerletzter Sekunde. Jetzt stellt sich aber ein Problem: Conroi ist verschwunden und niemand weiß, wie man den Zubog vernichten kann. Himiko reiste zunächst mit ihrem Freund Jasper in das Tal der Wächter, in der Hoffnung mit deren Hilfe den Mordauftrag, der auf sie aufgesetzt wurde, los zu werden. Vor dem Eingang zum Tal der Wächter trafen die beiden auf Kayiri und Laila. Diese waren in Begleitung eines Mädchens.
Kayiri und Laila haben es sich nämlich zur Aufgabe gemacht herauszufinden, wie man den Zubog vernichten kann und sind nun unterwegs, um in den verschiedenen Reichen antike Schriftrollen zusammeln und zu entziffern.
Deswegen trennen sich die Wege der zwei kleinen Gruppen bald wieder. Jasper und Himiko reisen in die Schneelandschaft Taiga und Kayiri und Laila reisen nach Flora, um weiter Informationen zu sammeln.
Kayiri und Laila erfahren in Flora, dass es bestimmte Waffen gibt, mit denen man den Zubog vernichten kann und dass sie in einer unterirdischen Höhle sind, nur wissen sie nicht, wo diese liegt. Sie beschließen Himiko einzuweihen.
Während Jasper in der Schneelandschaft bleibt, um dort ein Problem zu lösen muss Himiko jedoch in den Wald Kasumi in Wyngen. Bei ihr droht eine Krankheit auszubrechen und sie benötigt dringend eine Pflanze, die man nur dort bekommt. Da das beschaffen der Pflanze allerdings sehr gefährlich ist will sie sie selber holen. Hier geht das Abenteuer weiter.
Nach oben Nach unten
https://wyngen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Hintergrundgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Hintergrundgeschichte   Die Hintergrundgeschichte Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Hintergrundgeschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten Wyngens :: Geschichte und Personen :: Die Geschichte-
Gehe zu: