Schatten Wyngens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schatten Wyngens

Im Königreich Wyngen herschen Spannungen. Die rechtmäßige Königsfamilie wurde vertrieben und ob jemand aus der Familie überlebt hat weiß niemand. Es herrscht eine Zeit voller Furcht. Nur die stärksten überleben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Euer "Tagebuch"

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Natsuki
Admin



Anzahl der Beiträge : 8958
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29

Euer "Tagebuch" Empty
BeitragThema: Euer "Tagebuch"   Euer "Tagebuch" EmptySa Apr 13, 2013 5:28 am

Hier solltet ihr regelmäßig zusammenfassen, was ihr so erlebt hat. Es dient dazu, dass ihr den Überblick behaltet und euch schnell wieder reinfinden könnt, solltet ihr mal länger nicht on sein.
Nach oben Nach unten
https://wyngen.forumieren.com
Laniful
Admin
Laniful


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 58
Ort : Heilbronn

Euer "Tagebuch" Empty
BeitragThema: Re: Euer "Tagebuch"   Euer "Tagebuch" EmptySa Apr 13, 2013 1:43 pm

13.04.13 Tagebucheintrag von Sarah

Liebes Tagebuch,
Der Tag heute war ziemlich eigenartig.Ich bin jetzt wieder in der Stadt zurückgekehrt und habe einen Kater gefunden.Ich glaube jedenfalls,dass es ein Er ist.Wir sind jetzt gute Freunde oder so was.Ich war im Friedhof und hatte eine komische Illusion von so einem Geist.Er hat mich angeschrien und gemeint,dass ich mich entschuldigen soll,dass ich gegen einen Grabstein getretet habe. Krank nicht? Sind bestimmt diese Nebenwirkungen von den Experimenten.Ich fiel in Ohnmacht und bin nach ein paar Stunden wieder aufgewacht.Der Kater wollte in die Stadt.Also sind wir dorthin gegangen. Ich hab ihn einen Fisch gekauft.Dafür hat er für mich einen Geldbeutel geklaut.Süß nicht? Obwohl ich am Anfang so fies zu ihm war. Wir sind dann zu dem Schmied gegangen, um einen Dolch zu kaufen. Der Kerl war ungewöhnlich Nett zu mir.Er gab mir ernsthaft Essen umsonst!Bestimkz hat er versucht mich zu verführen... Männer sind doch alle gleich. Wir gingen zu den Gassen.ich wusste zwar nicht ob es eine Katze oder einen Kater war. Deswegen nannte ich er/sie Phil.Kurz und einfach zu merken.Ich bin gegen einen Kerl geknallt.Er ist weggegangen und hat Phil getreten!Was für ein ***** Auf jeden Fall hat Phil ihn angegriffen. Ich hab dieses Tier so gern! Ich bin jetzt doch froh,dass ich den Kater oder die Katze verhungern ließ
Nach oben Nach unten
http://thelaniful.blogspot.com/
Natsuki
Admin



Anzahl der Beiträge : 8958
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29

Euer "Tagebuch" Empty
BeitragThema: Re: Euer "Tagebuch"   Euer "Tagebuch" EmptyMo Apr 22, 2013 9:53 pm

23.4.2013 - Himiko
Ich habe doch tatsächlich noch mehr Freunde gefunden. Natürlich hatte ich bisher schon Shane und Gina, aber jetzt bin ich auch mit einer Alchemistin namens Gwen und ihrem Begleiter Corwin befreundet. Zusammen mit noch einpaar (Laila, Nami, Kayiri und Sarah) sind wir nach Hageba, das Dorf der Kitsune, gegangen. Sie hatten ein Problem mit den Ernten und den hohen Stuern. Das, was sie von ihren Ernten nicht abgaben machte die Dorfbewohner krank. Wir fanden sehr schnell heraus, dass der Humunkulus, den Gwen vor mehreren Jahren erschaffen hat, daran schuld war. Wir konnten ihn besiegen. Laila hat gleich zwei Ernten wachsen lassen. Auch wenn sie eine Elfe ist, diese Leistung ist doch ziemlich erstaunlich. Außerdem hat Gwen ihren rechten Arm und ihr linkes Bein wieder, da sie die verloren hat, als die Humunkulus erschuf. Heute Abend findet eine Dankesfeier statt und ich werde dem Dorf wohl sagen müssen, wer ich bin, da ich sie um ihre Hilfe bitten möchte. Nunja, ich werde erstmal versuchen, diejenigen zu heilen, die noch krank sind....
Alicia Secil
Nach oben Nach unten
https://wyngen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Euer "Tagebuch" Empty
BeitragThema: Re: Euer "Tagebuch"   Euer "Tagebuch" Empty

Nach oben Nach unten
 
Euer "Tagebuch"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten Wyngens :: Geschichte und Personen :: Die Geschichte-
Gehe zu: