Schatten Wyngens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schatten Wyngens

Im Königreich Wyngen herschen Spannungen. Die rechtmäßige Königsfamilie wurde vertrieben und ob jemand aus der Familie überlebt hat weiß niemand. Es herrscht eine Zeit voller Furcht. Nur die stärksten überleben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich will mitspielen...

Nach unten 
AutorNachricht
Natsuki
Admin



Anzahl der Beiträge : 8958
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29

Ich will mitspielen... Empty
BeitragThema: Ich will mitspielen...   Ich will mitspielen... EmptyMo Apr 29, 2013 6:36 pm

Wenn du "mitspielen" möchtest solltest du dir erstmal die Geschichte durchlesen (siehe Geschichte) um zu sehen, ob es dich interessiert. In dem Thread, wo die Geschichte zu lesen ist ist der letzte Post am aktuellsten, was die Handlung angeht.
Wenn du sicher bist, dass du mitmachen möchtest, musst du dich zuerst Anmelden. Einfach oben auf Anmelden gehen und dann Nutzernamen, Passwort und bla... wenn du die Bestätigungsmail hast musst du auf den Aktivierungslink klicken und dann kann es losgehen.
Um mitzuschreiben brauchst du zunächst einen Charakter. Diese Person gehört u.a. einer bestimmten Rasse an. Spielbare Rassen sind in dem Thread Rassen und Feinde. Du kannst dir eine raus suchen, die du spielen möchtest. Ist das erledigt merk sie dir und geh in das Forum Charakterbögen und Personenbeschreibung. Dort auf den Thread Charaktere. Wie der Steckbrief deines Charakters aussehen sollte siehst du oben im Thread stehen. Ein Punkt ist Rasse.
Ein weiterer Punkt ist Gilde. Ihr müsst keiner Gilde angehören aber ihr könnt es ruhig. Es gibt Magiergilden, Diebesgilden, ... Gilden findest du im Forum Zusammenschlüsse / Gilden.
Ist dein Charakter fertig mustt du nur noch schauen, wo du dein Abenteuer beginnst und kannst doch anfangen zu schreiben. Vielleicht kommt ja bald jemand dazu oder es passiert etwas.
Viel Spaß Very Happy
Nach oben Nach unten
https://wyngen.forumieren.com
 
Ich will mitspielen...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten Wyngens :: Einführung, Regeln und Schreibsystem :: Das erstemal im RPG?-
Gehe zu: